Studio

Ich freue mich, Sie in meinem Kosmetikstudio begrüssen zu dürfen !

Mein Name ist Ilka Schlamp und ich bin im schönen Ingelheim in Rheinhessen geboren und aufgewachsen. Schon in jungen Jahren fühlte ich mich zum Kosmetikberuf hingezogen. 1991 beendete ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in Wiesbaden.

Nach einigen Jahren Berufserfahrung als Angestellte im Kosmetikstudio arbeitete ich in einem Kur - und Sporthotel in Oberstdorf. Danach hatte ich Gelegenheit als Leiterin des SPA Betriebs eines renomierten Hotels im Kleinwalsertal tätig zu sein. 

2005 hab ich mich zur Selbständigkeit entschieden und mein Kosmetikstudio in den Räumen eines Friseurkollegen ausgeübt bis ich mir 2012 den Traum eines Studios in eigenen Räumlichkeiten erfüllt habe.

Seit meiner Ausbildung habe ich stets an persönlichen Weiterbildungsmassnahmen wie z.B. Ayurveda Ausbildung, Fruchtsäurebehandlung, Mikrodermabrasion, professionelle Enthaarung und Körperbehandlung (Cellulite Behandlung) teilgenommen.

Bei der Auswahl meiner Produkte lege ich großen Wert auf deren Qualität. Ich habe mich für die Firmen Dr. Rimpler, Isabelle Lancray Paris und Fuhlendorf entschieden.

Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir ganz besonders am Herzen - denn zufriedene Kunden sind glückliche Kunden.

Werfen Sie einen Blick in meine Galerie und machen Sie sich selbst ein Bild von den schönen und gemütlichen Räumen, ausgestattet mit modernster Technik und qualitativ hochwertigen Pflegeprodukten.